2015 08 11 landesgartenschau chor

Für die 50 Sängerinnen und Sänger des Landesgartenschau-Projektchors war ihr Auftritt der Höhepunkt der Beachparty. Der Song "Meer aus Blumen" erreichte auch die zahlreichen Gäste auf der Beachparty, die eine Zugabe einforderten und schließlich auch bekamen. Auf einer großen Videoleinwand lief die Karaokeversion, so dass die Besucherinnen und Besucher den Text verfolgten und mit dem Chor einstimmten. Der Chor der tausenden Besucher machte vielen eine Gänsehaut!

Projektchor Landesgartenschau auf der Beach Party 2015

Bürgermeister Landscheidt freute sich: "Es ist großartig, wie der Projektchor den Song vor dieser einmaligen Kulisse präsentiert hat. Das Echo auf den Song ist von Anfang an positiv. Mit diesem Auftritt haben wir unsere Zielsetzung, uns als guter Gastgeber in 2020 bei der Landesgartenschau zu präsentieren, noch einmal eindrucksvoll unterstrichen."

Neben dem Projektchor sorgten am Samstagabend For Example, Willi Girmes, Jörg Bausch und Markus Becker für beste Stimmung unter den rund 4.500 Gästen.