Sommerferien für den Kartenvorverkauf im Rathaus

Ab Montag, 1. Juli 2019, beginnt der Umbau des Rathausfoyers. „Das hat eine Kettenreaktion von kleinen Umzügen zur Folge“, erklärt Gartenschaugeschäftsführer Martin Notthoff. „Dies leider auch mit dem Ergebnis, dass der Kartenvorverkauf für die Landesgartenschau im Rathaus vorrübergehend entfallen muss, wie bereits gemeldet wurde.“

Während dieser Zeit ist der Kartenkauf jedoch weiterhin online unter www.kamp-lintfort2020.de oder über die Tickethotline 0351/30708010 möglich, betont Notthoff.

Er kündigt auch an, ab wann es wieder Karten im Direktkauf im Rathaus geben wird und auch der Gutscheinumtausch wieder möglich sein wird: „Am Donnerstag, 22. August 2019, geht es zu den gewohnten Öffnungszeiten, donnerstags von 16 bis 18 Uhr, wieder los, kurz vor dem Ferienende.“