Bratwurst und Burger

Am Sonntag, 17. November 2019 von 12 Uhr bis 13: 30 Uhr findet der 8. Landesgartenschau-Countdown im Eingangsbereich zum Zechenpark, im Schatten von Schacht 1 (großer Förderturm) statt und bietet die Gelegenheit, unsere Gartenschau-Caterer kennenzulernen. Polster Catering aus Lichtenstein in Sachsen und Fantastic Garten-schau Catering, Leipzig, sind beide erfahrene Gartenschau-Gastro-nomen. Polster hat zuletzt die Landesgartenschau Wassertrüdingen gastronomisch betreut und Fantastic die gerade zuende gegangene Bundesgartenschau Heilbronn. Die beiden werden im kommenden Jahr unterschiedliche Gastro-Standorte im Zechenpark und Kloster Kamp betreiben und stellen sich uns allen am Countdown-Sonntag gemeinsam vor. Marcel Schindler von Fantastic und Matthias Polster werden auch selbst vor Ort sein, um Fragen von Bürgerinnen, Bürgern und Medien zu beantworten.

Die kleine Countdown-Karte enthält neben kalten und heißen Ge-tränken auch eine kleine Speisenauswahl von „auf die Hand Gerich-ten“. „Lassen Sie sich überraschen!“, so Schindler und Polster dazu. Diesmal sollten unsere Gäste allerdings ein Portemonnaie dabei haben, denn Getränke und Gerichte werden gegen einen kleinen Obolus abgegeben.