Limitiert! Letzte Dauerkartenrabattaktion endet Mittwoch, 15. Januar!

Achtung! Die letzte Dauerkartenaktion vor Laga-Eröffnung endet am Mittwoch 15. Januar 2019! „Wer noch eine vergünstigte Dauerkarte für sich selbst kaufen möchte oder für 85 Euro den Laga-Sommer verschenken will, ist gut beraten, die wenigen letzten Tage bis zum Ende unserer dritten und letzten Dauerkartenaktion zu nutzen!“ Darauf weist heute Laga-Geschäftsführer Heinrich Sperling hin. „Die Aktion endet am kommenden Mittwoch, 15. Januar um 12:30 Uhr im Rathaus und um 24 Uhr online.“ Diese „Winteraktion“ läuft seit dem 11. November 2019 und hat unter anderem manch‘ freudigen Aufschrei unter dem Tannenbaum aus-gelöst. Doch es gebe ja noch weitere Geschenkanlässe, nicht nur Weihnachten, so Sperling. „Die Freude an den Laga-Besuchen wird lange nachwirken, sie ist nicht limitiert – unsere Rabattaktion wohl.“

Das Angebot bedeutet: Nach dem fünften Besuch hat sich eine solche Karte, die für einen Erwachsenen 85 Euro kostet, bereits gelohnt. „Es gibt so viel zu erleben in den unterschiedlichen Bereichen des Geländes, dass ein Tag nicht reicht, um wirklich alles zu sehen, was man vielleicht sehen möchte. Auch das tägliche Veranstaltungs- und Sportprogramm oder die wechselnden Blumenhallenschauen sind Grund genug, die Laga mehr als einmal zu besuchen“, wirbt Sperling. Zudem können Dauerkarteninhaber direkt zum Einlass gehen und ersparen sich den Gang zum Kassenschalter. Bei zahlreichen kostenpflichtigen Veranstaltungen – vor allem bei Veranstaltungen unseres Veranstaltungspartners Klanghelden – gelten zudem für Dauerkarteninhaber Sonderkonditionen. Und schließlich nicht zu vergessen: Der Kauf einer Dauerkarte berechtigt zum Eintritt von gleich drei Landesgartenschauen im kommenden Jahr – neben dem regelmäßigen und nicht limitierten Zugang zur Laga Kamp-Lintfort ermöglicht die Dauerkarte je einmal den Eintritt zu den süddeutschen Gartenschauen in Ingolstadt und Überlingen.

Öffnungszeiten Rathaus für Ticketverkauf

Für den Rest des Aktionszeitraumes Winter2019/2020
(auch für den Verkauf der Tagestickets):
Montag bis Mittwoch 8 bis 12.30 Uhr
und am Dienstagnachmittag von 14 bis 16 Uhr

Ab Do., 16. Januar gelten folgende Öffnungszeiten für den Ticketverkauf im Kamp-Lintforter Rathaus; Raum 14

Dienstags und donnerstags von 8 bis 12:30 Uhr
Dienstagnachmittags von 14 bis 16 Uhr
Donnerstagnachmittags von 14 bis 18 Uhr

Diese Zeiten können auch dafür genutzt werden, Gutscheine für Dauerkarten vor der Eröffnung umzutauschen, um Wartezeiten zu vermeiden!