Gregor Meyle ist nicht nur ein musikalisches Ausnahmetalent, Songschreiber und Sänger - er ist auch nach 5 Jahren Dauererfolg noch der Typ von nebenan geblieben und das lieben seine Fans. 2.5 Stunden Live Entertainment mit viele Überraschungen, Songs die das Publikum tanzen und springen lassen, aber auch einfühlsame Balladen, die den ein oder anderen Zuschauer zu Tränen rührt.


Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League Band im Rücken. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Viele kennen Meyle aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“, doch schon seit vielen Jahren ist Meyle von kleinen und großen Festivalbühnen nicht mehr wegzudenken. Zahlreichen ausverkauften Shows vor Tausenden von Menschen belegen das eindrücklich. Gemeinsam mit seiner Band zaubert Meyle auch 2020 wieder Intimität auf den Bühnen und mit altbekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs wird ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock'n'Roll gezündet. Gregor geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst – echt, interessiert und unverkennbar.

GM3